Vom 14. bis 17. 02.2022 trafen sich die besten Rennläufer der Schülerklassen S13 bis S16 aus ganz Österreich.  Der steile Rennhang wurde mit Wasser präpariert und forderte von den Rennläufern sehr viel Mut, Überwindung und Können.
Aus dem Bezirk Reutte wurden 3 LäuferInnen -alle „Stamsschüler“ vom Tiroler Skiverband einberufen.
Allegra Mair
/SV-Weissenbach konnte nach Gold und Bronze in Hochfügen (Österreichische Zeitläufe der Schüler) wieder einen Stockerlplatz erobern und in der Klasse S15 die Bronzemedaille im Riesenslalom einfahren.
Larissa Reiter, die für den Skiclub Ehrwald startet, belegte in der Klasse S16 den hervorragenden 4. Rang. Paul Mantl vom SK Breitenwang belegte in der S16 -Klasse den guten 12. Rang.
Wir gratulieren recht herzlich den 3 jungen Skirennläufer zu den großartigen Leistungen.
Der Slalom am letzten Tag, musste leider wegen Sturm abgesagt werden.  
Die Trophäen wurden von Thomas Sykora und Michi Dorfmeister übergeben.


Zurück