Am 16. 01. 2022 fanden das 1. und das 2. Slalomrennen für Schüler und Jugendfahrer der
Plansee-Cup Serie in Ehenbichl statt.
Der verantwortliche Verein war der SC Breitenwang. Die beiden Rennen mit insgesamt
4 Durchgängen wurden am Waldrastlift ausgetragen und waren bestens organisiert. Dank geht an den Obmann Patrick Babl und seinen Helfern, dem Chefkampfrichter Andi Hosp und den Liftverantwortlichen, die im Vorfeld mit viel Aufwand eine perfekte Piste zur Verfügung stellen konnten.
Die Rennen verliefen verletzungsfrei und die Athleten bewiesen wieder Mut und Können.
Bei der Siegerehrung wurden wieder Geldpreise verlost, die vom TSV-Reutte zur Verfügung gestellt wurden.
Ergebnisse sind auf skizeit.at zu finden.

Rennen1: Ergebnisliste Komplett (fs-skizeit-production.s3-eu-west-1.amazonaws.com)

Rennen2: Ergebnisliste Komplett (fs-skizeit-production.s3-eu-west-1.amazonaws.com)


Zurück