Am 20. und 21. Dezember 2021 fanden in Hochfügen die Österreichischen Zeitläufe für Schüler der Jahrgänge 2006 und 2007 statt.
Dabei wurden 3 Läufer vom Bezirk Reutte vom Tiroler Skiverband für die Rennen nominiert. Bei bitterkaltem Wetter und perfekt harten Pisten konnte Allegra Mair vom SV Weissenbach beide Riesentorlaufe gewinnen. Sie siegte mit großem Vorsprung vor der Tochter von Thomas Sykora. Im Slalom gewann Allegra Mair ebenfalls einen Lauf und wurde im 2. Lauf Dritte.
Paul Mantl vom SC Breitenwang konnte im 1.Rriesentorlauf ebenfalls überzeugen. Er kam aber auf Grund einer Verletzung nicht in die Wertung, da 2 Läufe notwendig gewesen wären.
Larissa Reiter, die für den SC Ehrwald 1907 an den Start ging, belegte im Slaom den hervorragenden 3. Gesamtrang. Am folgenden Tag konnte sie den 12. Rang im Riesenslalom belegen. 

Wir gratulieren den erfolgreichen Rennläufern aus unserem Bezirk.


Zurück